Avantasia – Neuer Song online

Anfang April werden gleich zwei neue Alben von Avantasia veröffentlicht. “The Wicked Symphony” und “Angel of Babylon” wird es dann einzeln und im Doppelpack mit einigen Extras geben. Vorab wurde jetzt eine Hörprobe mit dem Song  “Dying for an Angel” auf der Homepage bereit gestellt.

Natürlich haben bei den neuen Werken von Avantasia wieder eine große Anzahl von Gastmusikern mitgewirkt. So konnte Tobias Sammet unter anderem Scorpions-Sänger Klaus Meine, Ripper Owens, Jon Oliva und KISS-Schlagzeuger Eric Singer für sein Projekt gewinnen.

Reinhören lohnt sich!

Quelle: Avantasia

Verwandte Beiträge:

  1. Avantasia: Tourdates
  2. Avantasia – Hört in beide Alben rein
  3. Avantasia: DVD-Veröffentlichung
  4. Avantasia in den Charts
  5. Metalnews des Tages – 16. Juli 2012