Equilibrium haben neuen Drummer

Die deutsche  Band Equlibrium hat einen neuen Schlagzeuger gefunden. Der werte Herr kommt aus Israel und heißt Hati.

Hier ein Statement seitens Hati:

“Ich bin extrem glücklich und fühle mich geehrt, bei Equilibrium spielen zu dürfen. Für mich wird ein Traum wahr und es ist eine großartige Chance. Außerdem möchte ich mich bei Nasha Nocturna für den Kontakt zur Band bedanken!”

Bandkopf René Berthiaume äußerte sich wie folgt:

“Als bekannt wurde, dass die Stelle am Schlagzeug bei Equilibrium frei wurde, trudelten jeden Tag Bewerbungen von wirklich guten Drummern herein. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass auch wirklich namhafte Drummer mit dabei waren. Aber letztendlich entschieden wir uns für den Kerl aus Israel. Hati hat sowohl den Ehrgeiz auch als das Talent um bei uns ordentlich Gas zu geben!”

Derzeit nimmt die Band ihr neues “ReKreatur” auf, das voraussichtlich in diesem Sommer erscheinen soll.

Hier könnt ihr euch selber ein Bild vom neuen Bandmitglied machen:

Quelle: www.myspace.com/equilibrium

Verwandte Beiträge:

  1. Equilibrium ohne Sänger und Schlagzeuger
  2. Equilibrium präsentieren neuen Sänger
  3. Equilibrium – Trailer online