Grailknights – Neuer Schlagzeuger

Im Februar wurde bekannt gegeben, dass der Drummer Duke von Drumington die Band verlässt. Knapp einen Monat später ist bereits für Ersatz gesorgt.

Baron van der Blast, so heißt das neue Mitglied der Grailknights.

Hier das Statement der Band:

Hail Battlechoir!

Mit großer Freude stellen wir euch nun unseren neuen Knight vor! Unseren Schlächter, Malträtator, Ambossedor der Battledrums – Baron van der Blast! Vor Kurzem machte der Gute noch “Under Jolly Roger” die sieben Weltmeere unsicher, raubte und brandschatzte um anschließend das erbeutete Gold unter den Hilfsbedürftigen (Schnapshändler und Freudenhausbetreiber) zu verteilen. Nun hat er seine Vorliebe für weiße Stuten, enge Strumpfhosen und übermenschlich große Muskeln entdeckt. Hinter den Mauern Grailskulls munkelt man auch, unter vorgehaltener Hand versteht sich, dass er das erquickend, frische Gralsquell dem hochprozentigen Überseerum mit ersoffener Rattenbeilage  vorzieht. Wir heißen dich herzlich willkommen in unserer vergralten Gemeinschaft und freuen uns auf viele feucht-fröhliche Schlachten!

Damit dürfte den kommenden Auftritten nichts mehr im Wege stehen.

Quelle: grailknights.de

Verwandte Beiträge:

  1. Adventskalender, Tag 22: Lord Lightbringer (Grailknights)

1 Comment

  1. Rudi · 11. März 2010

    Hell yeah! :)