Marc Reign verlässt Destruction

Destruction ohne Drummer Marc ReignAuf der jüngst erschienenen DVD “Savage Symphony” heißt es noch, dass man mit Marc Reign endlich einen Drummer hätte, der den Destruction-Lifestyle aushält und zur Band passt, nun scheint auch dieses Kapitel geschlossen zu sein. Wie die Band gestern mitteilte, wird man von nun an getrennte Wege gehen. Der viele Tour-Stress hätte für persönliche und musikalische Differenzen gesorgt, sodass sich Mike und Schmier nun nach einem neuen Schlagzeuger umschauen werden. Marc wird sich hingegen auf sein Rock-Projekt Volcano konzentrieren und möchte andere Musikstile erkunden.

Die anstehenden Destruction-Shows werden mit einem Aushilfsschlagzeuger bestritten.

Quelle: destruction.de

Verwandte Beiträge:

  1. Destruction wieder bei Nuclear Blast
  2. Destruction: Neues Video
  3. Whitesnake: Timothy Drury verlässt die Band
  4. Morgoth und ihre Reunion-Shows