Subway To Sally – Planung zur kommenden Tour fast abgeschlossen

Mitte April gehen die Mittelalter-Rock Band Subway To Sally wieder auf Touren. Dabei handelt es sich erneut um eine Akkustik-Tour unter dem Namen Nackt II. Die Band befindet sich derzeit in der Endphase ihrer Planung. Neben intensiven Proben mit den gesamten akkustischen Instrumenten, steht auch die Erarbeitung der Setlist an. Hierbei hatten die Fans eine entscheidende Rolle. Auf der Homepage konnte jeder per Mail seine Wünsche abgeben. Daraus wurden dann über 20 Songs für die Tour ausgewählt. Welche genau, wird noch nicht verraten.

Hier der Trailer:

Und hier die Tourdaten:

15.04. Berlin – Postbahnhof
16.04. Kiel – Kieler Schloss
17.04. Rostock – St. Nikolai Kirche
18.04. Hamburg – Große Freiheit
20.04. Bochum – Christuskirche
21.04. Bochum – Christuskirche
22.04. Hannover – Capitol
23.04. Wilhelmshaven – Pumpwerk
24.04. Leipzig – Felsenkeller
25.04. Wissen – Kulturwerk
27.04. Köln – Theater am Tanzbrunnen
28.04. Mainz – Kurfürstliches Schloss
29.04. Stuttgart – Theaterhaus
30.04. München – Backstage
01.05. CH-Solothurn – Kofmehl
02.05. Schwabach – Markgrafensaal
04.05. Mannheim – Capitol
05.05. Osnabrück – Lutherkirche
06.05. Osnabrück – Lutherkirche
07.05. Illingen – Illipse Kulturforum
08.05. Regensburg – Kulturzelt

Quelle: Subway To Sally

Verwandte Beiträge:

  1. Elvenking mit neuem Album und auf Tour
  2. Vreid auf Tour
  3. Hardcore Superstar auf Tour
  4. Helloween-Konzerte abgesagt, Nachholtermine stehen schon fest
  5. Axel Rudi Pell auf Tour