Avenged Sevenfolds fünftes Album kommt

Die amerikanischen Metal-Protagonisten Avenged Sevenfold verpassen derzeit ihrem fünften Studioalbum den letzten Schliff. Ein genauer Veröffentlichungstermin steht zwar noch nicht, vermutlich soll das Album aber im Juli bei Warner Music erscheinen. An den Drums sitzt derweil übrigens Mike Portnoy von Dream Theater, da Avenged-Sevenfold-Schlagzeuger James Sullivan im vergangenen Dezember verstarb und bisher noch nicht durch ein neues Vollzeit-Mitglied ersetzt wurde.

Quelle: Oktoner Promotion

Verwandte Beiträge:

  1. Mike Portnoy jetzt auch bei Avenged Sevenfold draußen
  2. Avenged Sevenfold: Alle Songs des neuen Albums im Webwheel
  3. Avenged Sevenfold erklimmen die deutschen Charts und gehen auf Tour
  4. Avenged Sevenfold: Neuer Live-Drummer
  5. Neues PRO-PAIN Album kommt am 07. Mai!