Finsterforst veröffentlichen “Urwerk” im Mai

Die Debüt EP “Wiege der Finsternis” von Finsterforst ist ausverkauft, vom Nachfolger “Weltenkraft” gibt es nur noch wenige Exemplare. Daher werden beide nun auf einem Album mit dem Titel “Urwerk” am 28. Mai veröffentlicht. Zu dem gibt es einen neu aufgenommen Song namens “Försterhochzeit” als Bonustrack. In diesen kann man  bereits jetzt auf der Myspace Seite der Band reinhören. Finsterforst suchen allerdings immer noch nach einem neuen Sänger. Ob dieser vielleicht bis zum Veröffentlichungstermin von Urwerk gefunden ist, bleibt abzuwarten.

Quelle: www.myspace.com/finsterforst

Verwandte Beiträge:

  1. Iced Earth veröffentlichen CD-Box im April
  2. Mael Mórdha – Neuer Song Online
  3. Dragonsfire geben Albumtitel bekannt
  4. Keep Of Kalessin geben Tracklist bekannt.
  5. Black Troll Winterfest