JOHN WAITE liefert Live Album

Der populäre britische Sänger/Songschreiber/Performer John Waite liefert uns mit “In Real Time” ein wahres Live Meisterwerk. Die CD soll am 14. Mai 2010 über Frontiers Records erscheinen.

Bekannt wurde John Waite u.a. durch den Nummer 1 Charthit “Missing You”, die Songs “Change” und “When I See Your Smile” (mit BAD ENGLISH). Alle Hits laufen auch heute noch auf Radio Rotation weltweit.

“In Real Time” entstand während der 2009er Tour und zeigt John Waite und seine 3-Mann Band in Bestform. Die Songauswahl wird jeden Fan begeistern, so befinden sich auf der CD Songs wie “Change”, “Missing You”, die The Babys tracks “Back On My Feet Again” und “Head First”, die Bad English Songs “Best Of What I Got” und “When I See You Smile”, sowie eine fantastische Version des Led Zeppelin Hits “Rrock and Roll”.

Mit “In Real Time” bekommen Fans nun die Möglichkeit sich John Waite live ins Wohnzimmer zu holen.

Der Musiker arbeitet aktuell an einem neuen Studio Album welches noch in diesem Jahr aufgenommen werden soll.

Quelle: Underdawg Promotion

Verwandte Beiträge:

  1. Tesla bringen ein neues Live-Album heraus
  2. Trailer zum neuen Live-Album von Primal Fear online
  3. Neues Y&T Album – “Facemelter”
  4. TRIUMPH veröffentlicht Best Of!