Neues PRO-PAIN Album kommt am 07. Mai!

Das neue Album mit dem Titel “Absolute Power” ist im wahrsten Sinne des Wortes ein richtiges “Crossover” Album. Sänger und Bassist Gary Meskil erklärt:

“Ich begann meine Karriere 1982 als Gründungsmitglied einer bahnbrechenden Crossover-Band namens Crumbsuckers. Irgendwie spürten wir, dass etwas Großes entstand, da der Musikgeschmack unserer Fans auch Bands wie Metallica, Megadeth, Joe Satriani, Anthrax, Pantera usw umfasste und wir so sehr viele Menschen erreichten. Bei der Gründung von PRO-PAIN 1991 war es mir als Künstler ein Anliegen, den Crossover-Stil weiter zu betonen und zu entwickeln. Dem sind wir in den vergangenen 19 Jahren mit 13 Studioalben treu geblieben. Ich denke das haben wir auch bei “Absolute Power” geschafft. Wir haben damit ein echtes Crossover Album geschaffen, und zwar im heutigen nicht im Retro-Sinne.”

Quelle: Underdawg Promotion

Verwandte Beiträge:

  1. Avenged Sevenfolds fünftes Album kommt
  2. Moonsorrow: Album kommt Ende Februar
  3. Lazarus A.D präsentieren ihr neues Video
  4. Tardive Dyskinesia supporten Pro Pain