Wacken ausverkauft

Seit Dienstag ist das größte Metal Festival Wacken für diese Jahr mal wieder ausverkauft und das nun zum 5. Mal in Folge. Nur einige Buspartner des Festivals haben noch Restplätze und es gibt natürlich auch die offizielle Tauschbörse. Das Wackenteam gibt dazu folgendes Statement:

Liebe Metalheads,

das W:O:A 2010 ist seit heute zum 5ten mal hintereinander ausverkauft.

Thanx for your support!!!

Dank euch können wir das W:O:A jedes Jahr gemeinsam zum größten und besten Metal Event des Jahres werden lassen und zwar seit 21 Jahren für die besten Fans der Welt!

Und mit dem geilsten Billing aller Wacken Zeiten kann das Fest eigentlich auch schon kommen.
Tickets, die ihr bis dato bei Metaltix bestellt habt, werden auch ausgeliefert.
Für all diejenigen, die sich bislang noch kein Ticket gesichert haben, gibt es noch folgende Möglichkeit:

!!!Bei unsere offiziellen Buspartnern sind jeweils noch Restkontingente vorhanden. Bitte setzt euch bei Interesse mit den jeweiligen Ansprechpartnern in Verbindung!!!

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder den Hinweis geben, die Schwarzhändler und Halsabschneider auf den einschlägigen Plattformen (Seatwave, Ebay, Viagogo, etc.) NICHT zu unterstützen. Wie schon in den letzten Jahren bewährt, gibt es auch dieses Jahr wieder die offizielle Wacken-Ticket-Tauschbörse . Hier können Tickets ausschließlich zum bezahlten Kaufpreis angeboten werden! Diese werden durch uns zusätzlich auf Echtheit überprüft. Bitte meldet uns darüber hinaus die Abzockerangebote unter headquartes@ics-woa.de

Wir danken euch allen nochmals für euren unglaublichen support und eure Treue.

See you in Wacken – Rain or Shine!”

Quelle: wacken.com


Verwandte Beiträge:

  1. Wacken Open Air mit neuer Bandbestätigung
  2. Neuzugang beim Wacken
  3. Wacken Open Air: Bandbestätigung
  4. Primal Fear sagen Wacken ab
  5. Grave Digger: Wacken United