Fimbulvet: Neuer Bassist und Live-Pläne

Die Pagan-Metal Band Fimbulvet musste sich vor kurzem von ihrem langjährigen Basser trennen, jedoch hatte man schnell eine Ersatz gefunden:

Sein Name ist Steffen, und aufmerksam wurden wir auf ihn, bei einem unserer vergangen Konzerte, welches wir mit der Pagan Metalband “Helritt” bestritten, denn dort war er Bassist. Durch die bestehende Freundschaft mit Helritt, konnte bald ein guter Draht zu Steffen geknüpft werden. Von daher war es schon fast logisch, ihn mit ins Boot zu holen, wie es letztendlich auch geschah.
Zum Black-Troll-Festival am 11.06.2010, wird er das erste mal mit uns zusammen die Bühne teilen. “

Live wird man sie als nächstes zum genannten Termin auf dem Black Troll Festival sehen. Vorne weg wurde jetzt verraten, dass man den Song “Brudskap Fra Vinden” vom aktuellem Album “Kriegerwahn” zusammen mit Heiko Gerull, Frontmann von Menhir, performen wird. Dies wird ein einmaliges Erlebnis sein.

Quelle: blogs.myspace.com/fimbulvet

Verwandte Beiträge:

  1. Fimbulvet gehen ins Studio
  2. Black Messiah und Heathen Foray beim Black Troll Festival 2011
  3. Neuzugänge beim Black Troll Festival