Henny Wolter gehört nicht länger zu Primal Fear

Interview mit Mat Sinner (Primal Fear)Noch vor wenigen Wochen behauptete Mat Sinner im METAL-MIRROR-Interview, dass das aktuelle Line-Up stabil sei, nun kommt der Schock für alle Fans von Primal Fear: Henny Wolter, Gitarrist der Band, ist bereits seit sieben Wochen kein Bandmitglied mehr. Glaubt man den Worten des frisch Ausgestiegenen, so fühlte sich die Zusammenarbeit mit Primal Fear und auch Sinner nicht mehr richtig an, sodass es für ihn keine andere Lösung als den Bruch mit seinen Kollegen gab.

Primal Fear bestätigten die Nachricht zwar auf ihrer eigenen Webseite, wollten sich aber nicht weiter zu den Worten von Henny äußern. Ob es bereits Ersatz für Henny gibt, ist ebenfalls unbekannt. Henny selbst wird sich fortan um seine neue Band Nitrogods kümmern, deren Debüt Anfang 2011 erscheinen soll.

Quelle: Primal Fear

Verwandte Beiträge:

  1. Primal Fear – Tour Trailer online
  2. Primal Fear sagen Wacken ab
  3. Trailer zum neuen Live-Album von Primal Fear online
  4. Primal Fear: Soloalbum und DVD am Start
  5. Primal Fears neues Album hat einen Namen