Ozzy Osbourne: Konzertabsage

Letzte Woche gab es die Möglichkeit Tickets für 15 Euro für das heutige Konzert in Oberhausen bestellen. Doch nun ist Ozzy Osbourne krank geschrieben und das Konzert fällt vorerst aus.

Hier das Statement: “An meine Deutschen Fans – es tut mir sehr leid, dass ich meine Show in Oberhausen diese Woche verschieben muss,” sagt Ozzy. “Aber ich verspreche, dass ich dies wieder gutmachen werde, wenn ich mit einer grossartigen Show wiederkomme.

Ein Ersatztermin steht noch nicht fest. Die Karten behalte solange ihre Gültigkeit oder können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.

Quelle: www.ozzy.com/de

Verwandte Beiträge:

  1. Ozzy Osbourne holt Oberhausen-Konzert nach
  2. Ozzy Osbourne Tickets für 15 Euro
  3. Ozzy Osbourne Headliner beim Wacken Open Air 2011
  4. Ozzy Osbourne ist wieder da
  5. Ozzy Osbourne: Album im Stream