Running Wild: Die Gerüchteküche brodelt

Glaubt man der Gerüchteküche, so steht uns vielleicht schon bald die Rückkehr Running Wilds bevor. Gerade mal anderthalb Jahre ist es her, dass Rolf Kasparek die Auflösung seiner Band ankündigte.

Jetzt findet sich auf der MySpace-Seite der Band ein kleiner Hinweis auf neues Songmaterial mit Rolf Kasparek, in das man  hineinhören kann. Das Stück trägt den Namen “Burning Wheels”. Ob es sich dabei nur um ein Projekt handelt oder ob es tatsächlich ein neuer Song von Running Wild ist, weiß man noch nicht, da ein offizielles Statement der Band noch nicht bekannt gegeben wurde.

Update: Laut diverser Metal-Seiten im Web ist der Song vermutlich von einem kommenden Solo-Album des Gitarristen Peter Jordan, dem Rolf Kasparek seine Stimme geliehen habe. Jedenfalls liefert Running Wilds Webmaster diese Erklärung im offiziellen Forum der Band.

Verwandte Beiträge:

  1. Running Wild sind wieder da
  2. Feuer frei: Die Metalnews des Tages – 08. Februar 2012
  3. Feuer frei: Die Metalnews des Tages – 18. April 2012
  4. METAL MIRROR #63 ist online
  5. Feuer frei: Die Metalnews des Tages – 24. Januar 2012