Sodom – Cover des neuen Albums veröffentlicht

Sodom - In War And PiecesDie Thrash-Metal-Legenden Sodom werden am 19. November ihr neues Album “In War And Pieces” über SPV veröffentlichen. Schon jetzt wurde das Cover-Artwork enthüllt.Für dieses war Eliran Kantor verantwortlich, der auch schon die Cover von unter anderem Testament und GWAR gestaltete.

Produziert wurde das Album bei Waldemar Sorychta. Textlich wettert Tom Angelripper abermals gegen alles Unheil in der Welt. In der Presseerklärung wird der Bandchef, -Sänger und -Bassist mit den Worten zitiert:

“Ich habe immer schon darüber geschrieben, was in der Welt so abgeht, wie viel unrecht und Fehler überall passieren. Ich weiß, dass man politisch damit nichts ändern kann, aber ich möchte zumindest Stellung beziehen und ein Bewusstsein für Missstände wecken. Als Sänger einer Metal-Band habe ich nun einmal die Möglichkeit, meine Wut öffentlich rauszuschreien.”

Der Knarrenheinz, das Maskottchen der Band, das auch auf diesem Cover eingearbeitet wurde, hat sich übrigens auf dem neuen Album einen eigenen, gleichnamigen Song verdient.

Quelle: SPV

Verwandte Beiträge:

  1. Sodom: Lokale Bands als Support gesucht
  2. Norther: Übers Cover-Artwork wird abgestimmt