Gotthard-Sänger Steve Lee ist tot!

Steve Lee, Sänger von Gotthard, starb im Alter von 48 Jahren

Die Gerüchte, die bereits seitens einer Schweizer Zeitung die Runde machten, wurden mittlerweile im Rahmen einer offiziellen Presseerklärung bestätigt: Gotthard-Sänger Steve Lee ist im Alter von 48 Jahren während einer Motorrad-Tour verstorben. Lee war mit einer Gruppe befreundeter Motorradfahrer auf einem zweiwöchigen Trip durch die USA. In der Nähe von Las Vegas musste die Gruppe auf Grund des einsetzenden Regens anhalten. Als ein vorbeifahrender LKW ins Schleudern geriet, versuchte dessen Fahrer noch ein Ausweichmanöver, erwischte jedoch die parkenden Motorräder, von denen wiederum eines Lee traf. Alle Wiederbelebungmaßnahmen waren zwecklos, Lee starb noch vor Ort.

Ruhe in Frieden, Steve!

Quelle: Gotthard

Verwandte Beiträge:

  1. Gotthard präsentieren ihren neuen Sänger
  2. Feuer frei: Die Metalnews des Tages – 19. April 2012

1 Comment

  1. Markus · 8. Oktober 2010

    Rest in Peace Steve Lee…