A LIFE DIVIDED: Heart On Fire

Heute wurde die Debüt-Single “Heart On Fire” von A Life Divided veröffentlicht. Als besonderes Special gibt es den Song vier Wochen lang gratis auf Amazon zum downloaden. Klickt einfach HIER!

“Heart On Fire” ist die Hymne für all diejenigen, die gerade ihren Kampf um die Zuneigung einer anderen Person verloren haben. “Ich denke, das hat jeder von uns schon einmal erlebt”, beschreibt Sänger Jürgen Plangger. “Was bleibt, ist die verzweifelte Hoffnung und ein Wunschtraum, dem jeder gerne hinterher hängt.”
“Heart On Fire” widmet sich damit allen verschmähten, verlorenen und verbotenen Lieben dieser Welt und ist damit eine melancholische Hommage an die Liebe selbst.

2003 gegründet, hat die Gruppe bereits zwei Alben über ein kleineres Label veröffentlicht und war 2006 auf Tour mit OOMPH! (zur damaligen Zeit Platz 1 in den Singlecharts), sowie 2007 mit EISBRECHER (Platz 5 in den MediaControl Albumcharts mit ihrem aktuellen Werk “Eiszeit”). Zu letzteren besteht übrigens eine ganz besondere Verbindung: Sänger Jürgen Plangger ist seit einigen Jahren bereits als Live-Gitarrist der Formation zu bewundern. EISBRECHER-Co-Kapitän und Produzent Noel Pixx ist außerdem eng in den Produktionsprozess von A Life Divided involviert. Für mehr Infos: http://www.myspace.com/alifedivided

Quelle: AFM Records

Keine ähnlichen Beiträge vorhanden.