PartySan Open Air: Neues Gelände

Watain auf dem PartySan Open Air 2010Das PartySan Open Air zieht um. Nachdem das Festival jahrelang in Bad Berka stattfand, haben die Veranstalter nach dem Wetterdebakel im vergangenen Jahr ihre Konsequenzen gezogen und sich ein neues Gelände gesucht. Die neu gefundene Location ist der Flugplatz Obermehler in Schlotheim, das 50 Kilometer nord-westlich von Bad Berka liegt. Das neue Gelände soll regenfest sein, gut zu erreichen sein und die gleichen Einkaufsmöglichkeiten bieten wie Bad Berka. Weitere Infos zu dem Gelände wird es in Kürze auf der Webseite des Festivals geben.

Das PartySan Open Air findet im nächsten Jahr vom 11. bis 13. August statt. Der Vorverkauf startet heute. Mit dabei sind: Morbid Angel, Taake und Belphegor.

Quelle: PartySan

Verwandte Beiträge:

  1. Neue Bands fürs PartySan
  2. Festival-Saison 2011: Zuwachs an allen Fronten
  3. Die Samstags-Kolumne: Sargeist und der braune Dreck
  4. Metalfest 2011: Schon jetzt erste Bands bekannt