Adventskalender, Tag 20: Bobby Ingram (Molly Hatchet)

Bobby Ingram (Molly Hatchet)

Frage: Was genau ist in deinem Leben vor 20 Jahren passiert?

Danny Joe Brown und ich versuchten unsere Rechnungen zu bezahlen. Wir mussten uns irgendwie über Wasser zu halten. Und das haben wir geschafft, indem wir rausgingen und Musik machten. Unsere Agenten waren faul, kriegten ihre Ärsche nicht hoch. Also haben wir es selbst angepackt und uns Akustik-Shows organisiert. Letztlich kratzten wir dadurch genug Geld zusammen, um unsere Rechnungen zu bezahlen und unsere Kühlschränke zu füllen.

1990 war außerdem das letzte Jahr, in dem meine Mutter noch lebte. Ich habe auch ihre Rechnungen bezahlt. Das war alles sehr anstrengend. Wenn ich heute zurückschaue, waren die Dinge damals simpler, aber heute sind die Dinge besser. Auch wenn alle über die schlechte Wirtschaftslage meckern, so geht es doch heute den meisten Menschen besser als noch vor 20 Jahren.

Verwandte Beiträge:

  1. Molly Hatchet sind wieder bei SPV
  2. Adventskalender, Tag 5: Gerre (Tankard)