Adventskalender, Tag 21: Hváll (Vreid)

Hvall (Vreid)

Frage: Seit zehn Jahren leben wir im 21. Jahrhundert. Kannst du dich noch daran erinnern, wie du das Millenium gefeiert hast?

Das Millenium feierte ich mit einer riesigen Party bei meiner Schwester. Jeder war hackevoll und alle benahmen sich wie Tiere. Außerdem wurde damals viel Panik verbreitet wegen den Computern und wie diese das Millenium verkraften würden. Wir haben natürlich auch sofort unser Haus verlassen, Nahrung und Getränke in einer Höhle gelagert und auf das Armageddon gewartet. Und Armageddon kam. In Form von süchtigmachenden Bastarden namens iPod, Facebook und Reality-TV. Noch immer essen wir aus Blechbüchsen unseres Milleniums-Vorrats. Auf der anderen Seiten…irgendwie fühlte sich das auch nur wie ein normaler Tag an.

Verwandte Beiträge:

  1. Adventskalender, Tag 4: John Ricci (Exciter)
  2. Adventskalender, Tag 16: Seeb (Orden Ogan)
  3. Adventskalender, Tag 10: Martin van Drunen (Hail Of Bullets, Asphyx)
  4. Adventskalender, Tag 14: Morior (Draugnim)