Adventskalender, Tag 23: Olav Iversen (Sahg)

Olav Iversen (Sahg)

Frage: Es ist der 23.12.. Ein Tag vor Weihnachten. Du hast noch keine Geschenke und auch überhaupt keine Ideen. Was machst du?

Ich würde spontan in den nächsten Wein- und Schnapsladen rennen. Ganz instinktiv. Das ist der effizienteste Ort, um Geschenke zu kaufen und – besser noch – alle Leute freuen sich darüber. Ich meine, wer wäre nicht glücklich, wenn er eine Flasche guten Schnaps bekommt? Und wenn man sich darüber tatsächlich nicht freuen sollte, trinkt man es einfach aus und ist anschließend glücklich.

Verwandte Beiträge:

  1. Adventskalender, Tag 1: Arve “Ice Dale” Isdal (Enslaved, Audrey Horne)
  2. Adventskalender, Tag 18: Thomas Gurrath (Debauchery, Big Ball)
  3. Adventskalender, Tag 20: Bobby Ingram (Molly Hatchet)
  4. Adventskalender, Tag 5: Gerre (Tankard)