Adventskalender, Tag 4: John Ricci (Exciter)

John Ricci (Exciter)

Frage: Welche Band der Big Four (Metallica, Slayer, Anthrax, Megadeth) ist dir persönlich am wichtigsten?

Das ist eine harte Frage, aber ich entscheide mich für Megadeth. Einmal aus dem Grund, dass wir mit ihnen schon zusammen auf US-Tour waren. Zu dieser Zeit habe Dave Mustaine richtig gut kennenlernen dürfen. Er hat ein tolles Verhalten anderen Menschen gegenüber und macht sehr gute Musik. Ein anderer Grund ist, dass Dave ein starkes Album nach dem anderen veröffentlicht und ein großartiger Gitarrist ist. Ich glaube, dass Megadeth viele Bands beeinflusst haben. Dave ist auch jemand, der nur die besten Musiker in seiner Band akzeptiert. Er macht Thrash auf einem sehr hohen technischem Niveau, deswegen bewundere ich ihn.

Verwandte Beiträge:

  1. Adventskalender, Tag 2: Christoph Leim (The New Black)
  2. Adventskalender, Tag 14: Morior (Draugnim)
  3. Adventskalender, Tag 5: Gerre (Tankard)
  4. Adventskalender, Tag 1: Arve “Ice Dale” Isdal (Enslaved, Audrey Horne)