Adventskalender, Tag 5: Gerre (Tankard)

Gerre (Tankard)

Frage: Stelle dir deine Wunschband aus fünf Musikern zusammen, die du gerne einmal zusammen hören würdest!

Am Schlagzeug würde der Bobby von Sodom sitzen. Schon alleine, weil es meine Verlobte ist und wir bald heiraten werden. Den Gesang übernimmt J.D. Kimball, einer der größten Metal-Sänger aller Zeiten. Außerdem bin ich totaler Omen-Fan. Am Bass Markus Grosskopf von Helloween, ein total witziger Typ, der die gewisse Portion Humor mitbringt. An den Gitarren die beiden Gitarristen von Arch Enemy, Christopher und Michael Amott. Die würden die nötige Härte, aber auch geniale Melodien mit sich bringen. Die Musik dieser Band wäre auf jeden Fall sehr speedig, aber auch sehr eingängig.

Verwandte Beiträge:

  1. Adventskalender, Tag 4: John Ricci (Exciter)
  2. Tankard werkeln fleißig am neuen Album
  3. Adventskalender, Tag 14: Morior (Draugnim)
  4. Adventskalender, Tag 20: Bobby Ingram (Molly Hatchet)
  5. Adventskalender, Tag 23: Olav Iversen (Sahg)