Adventskalender, Tag 6

Frage: Welche Band hörst du beim Sechs ähhh Sex?

Über Sex wird gesungen, aber anscheinend nicht geredet. Die von uns angeschriebenen Musiker haben sich alle nicht getraut, die Frage Nummer Se(x)chs zu beantworten. Dabei bietet der Heavy Metal doch scheinbar etliche offensichtliche Musiktipps für Schäferstündchen. Ganz im Sinne des Klischees ist es doch bestimmt ein Muss für jeden Metaller, einmal W.A.S.P.s “Animal (I Fuck Like A Beast)” in die Tat umgesetzt zu haben oder ganz subtil dem Gegenüber mit Pains “Bitch” (Textzeile: “I want your sex and not your love”) verstehen gegeben zu haben, dass es gerade eigentlich nur um “das eine” geht. Oder etwa nicht, liebe Musiker?

Verwandte Beiträge:

  1. Adventskalender, Tag 4: John Ricci (Exciter)
  2. Adventskalender, Tag 16: Seeb (Orden Ogan)
  3. Adventskalender, Tag 5: Gerre (Tankard)
  4. Adventskalender, Tag 7: Gerrit P. Mutz (Sacred Steel)
  5. Adventskalender, Tag 2: Christoph Leim (The New Black)