METAL MIRROR #49 ist online

METAL MIRROR #492010 war ein gutes Jahr für den Heavy Metal. Die meisten Konzerte sind gut besucht, es gibt erstaunlich viele interessante Newcomer und METAL MIRROR kümmert sich darum, dass die geschriebene Metal-Szene interessant, spannend und alles andere als oberflächlich bleibt. Den Kurs, den wir eingeschlagen haben, werden wir weiter verfolgen.
Den Anfang macht die aktuelle Ausgabe. Wir waren in drei Städten bei der vielleicht wichtigsten Tour des Jahres mit dabei: Die Thrashfest-Tour mit Kreator, Death Angel, Exodus und den Suicidal Angels begeisterte Metal-Fans in ganz Deutschland. Wir haben uns in drei Städten im Backstagebereich eingenistet und geschaut, wie es hinter den Kulissen aussieht. Außerdem gibt es Interviews mit Belphegor, Graupel, Todtgelichter und vieles, vieles mehr.
Neben den üblichen 60 Seiten Umfang haben wir außerdem das vergangene Jahr unter die Lupe genommen. Auf 38 Seiten fassen wir alle wichtigen Geschehnisse des Jahres 2010 zusammen. Die Redaktion führt die eigenen Tops und Flops auf und prominente Metal-Musiker haben sich ebenfalls nicht zweimal bitten lassen und teilen uns ihre Einschätzung der Lage mit. Viel Spaß mit der Ausgabe, frohe Feiertage und einen guten Rutsch in 2011

Klickt aufs Cover, um alle Details und zum kostenlosen PDF-Download zu kommen.

Verwandte Beiträge:

  1. METAL MIRROR #48 ist online
  2. METAL MIRROR #37 ist online
  3. METAL MIRROR #54 ist online
  4. METAL MIRROR #44 ist online
  5. METAL MIRROR #63 ist online