Mike Portnoy jetzt auch bei Avenged Sevenfold draußen

Mike PortnoyNachdem Schlagzeuger Mike Portnoy bei Dream Theatre das Handtuch warf, ist er jetzt auch nicht länger bei Avenged Sevenfold engagiert. Diesmal allerdings war es die Band, die Portnoy dazu nötigte, die Band zu verlassen. Auf seiner Webseite bestätigte Portnoy die ohnehin grassierenden Gerüchte. “Ich hatte eine gute Zeit mit Avenged Sevenfold und bin stolz, ein Teil ihrer Geschichte gewesen zu sein. Leider haben die Jungs sich dazu entschlossen, ohne mich in das Jahr 2011 zu starten”, so der Drummer.

Quelle: Mike Portnoy

Verwandte Beiträge:

  1. Avenged Sevenfold: Neuer Live-Drummer
  2. Avenged Sevenfolds fünftes Album kommt
  3. Dream Theater: Mike Portnoy steigt aus
  4. Avenged Sevenfold erklimmen die deutschen Charts und gehen auf Tour
  5. Avenged Sevenfold: Alle Songs des neuen Albums im Webwheel