Neuer Sodom-Schlagzeuger gefunden

Der neue Mann am Sodom-Schlagzeug scheint gefunden zu sein. Infos zu Markus “Makka” Freiwald gibt es noch keine, ein Bild zeigt den Drummer jedoch in Mitten seiner neuen Bandkollegen. Wer “Makka” ist, was er vorher gemacht hat und wie er zu Sodom fand, das soll in Kürze auf der Sodom-Homepage bekannt gegeben werden. Über die Gründe für den Split von Sodom und Langzeit-Drummer Bobby Schottkowski wird derweil in Fankreisen noch immer gerätselt. Die Band hatte Anfang Dezember auf ihrer Webseite verlauten lassen, dass man aufgrund “privater und persönlicher Gründe” die Zusammenarbeit einvernehmlich eingestellt habe.

Quelle: Sodom

Verwandte Beiträge:

  1. Sodom und Bobby Schottkowski gehen getrennte Wege
  2. Sodom: Tourdaten
  3. Sodom Tourdates
  4. Sodom – Cover des neuen Albums veröffentlicht
  5. Neue Konzertdaten von Sodom