Die nächste Supergroup?

Die Plattenfirma Metal Heaven hat bekannt gegeben, eine “Supergroup” unter Vertrag genommen zu haben. Der Name der Band: ED3N. Angaben des Labels zufolge soll die Band im Januar 2010 von Bassist Craig Gruber gegründet worden sein. Gruber hat mit Bands wie Elf, Rainbow, Gary Moore und Black Sabbath über 30 Millionen Alben verkauft. An seiner Seite singt Jeff Fenholt, der sich als Darsteller im Broadway-Musical “Jesus Christ Superstar” einen Namen gemacht hat. Gitarrist Rowan Robertson hat für Dio in die Saiten gehauen und Schlagzeuger Vinny Appice (Black Sabbath, Dio, Heaven & Hell) bedarf wohl keiner weiteren Vorstellung.

Das Album soll im Mai 2011 erscheinen. Dann wird sich zeigen, wie super die “Supergroup” in der Realität ist.

Quelle: Metal Heaven

Keine ähnlichen Beiträge vorhanden.