Kommentare deaktiviert
 

METAL MIRROR #50 ist online

METAL MIRROR #50Ohne groß Aufsehen zu erregen, feiert METAL MIRROR mit dieser Ausgabe ein Jubiläum, denn es ist die 50. ihrer Art. Wir haben überlegt: Was können wir angesichts des Jubiläums machen und kamen letztlich auf die simple und einleuchtende Idee, einfach nur das zu machen, womit wir in den vergangenen Monaten überragenden Erfolg hatten: Eine gute Ausgabe zusammenstellen, die Storys fernab vom Einheitsbrei bietet. Gesagt, getan. Freut euch also auf 60 Seiten Heavy Metal von seiner spannendsten Seite.
Wir unterhielten uns unter anderem mit Legion Of The Damned, Korpiklaani, Vreid, Bonfire und befassen uns mit Musikzensur. Für dieses Thema gibt es wohl keine besseren Gesprächspartner als Cannibal Corpse und Eisregen. Doch auch die Gegenseite, die BPJM, kommt in dem Artikel zu Wort. Außerdem haben wir diesmal ein ganz besonderes Special vorbereitet: Anlässlich des just hinter uns liegenden Jahrzehnts haben wir uns auf die Suche nach den musikalischen Geheimtipps aus drei Dekaden gemacht. Herausgekommen sind 31 Alben, die völlig zu Unrecht ein Schattendasein fristen. Hört und lest euch in unsere Empfehlungen rein.

Alle Infos und den kostenlosen Download gibt hier.

Verwandte Beiträge:

  1. METAL MIRROR #56 ist online
  2. METAL MIRROR #44 ist online
  3. METAL MIRROR #48 ist online
  4. METAL MIRROR #45 ist online
  5. METAL MIRROR #37 ist online
am 30.01.2011 um 22:31
Tags: /

Kommentare sind für diese Seite deaktiviert.