Vader sind ohne Bassisten

Die Death-Metal-Band Vader ist derzeit ohne Bassist. Der Mann am Tieftöner, Tomasz Rejek, hat die Band verlassen, wie er in einer Stellungnahme mitteilte:

“Nachdem ich über zwei Jahre mit Vader gespielt habe, habe ich mich dazu entschlossen, die Band aus persönlichen Gründen zu verlassen Ich möchte mich bei meinen Bandmitgliedern für die vielen Konzerte bedanken, die wir zusammen gespielt haben. Ich wünsche ihnen alles Gute. Ich möchte auch darauf hinweisen, dass ich weiterhin mit meinen Bands CHRIST AGONY, SUPREME LORD und WITCHMASTER Musik machen werde. Ich sehe euch in der Hölle.”

Vader werden am 15.03.2011 die Hertz Studios in Bialystok, Polen besetzen, um dass kommende Studioalbum “Welcome To The Morbid Reich” aufzunehmen. Die Aufnahmen sollen am 10.04.2011 abgeschlossen sein, so dass Mix und Mastering im Mai 2011 über die Bühne gehen können.

Verwandte Beiträge:

  1. Vader: Artwork