Devildriver ohne Bassist

Bassist Jonathan Miller, der sich bereits im Januar auf Drogen- und Alkoholentzug begab, hat seinen Posten bei den amerikanischen Devildriver aufgegeben.
Hier ein klärendes Statement:

“Ich möchte mich bei allen DEVILDRIVER-Fans rund um den Globus für ihre bedingungslose Liebe und Unterstützung während der letzten neun Jahre bedanken.
Gestern habe ich beschlossen, DEVILDRIVER zu verlassen. Das war die schwierigste Entscheidung meines Lebens, aber es ist auch etwas, das ich für mich selbst tun muss.
Ich hatte mit Euch die beste Zeit meines Lebens, aber es wird nun Zeit für mich, nach vorne zu blicken.
Ich wünsche Euch allen nur das Beste.”

Verwandte Beiträge:

  1. Devildriver: Album als Stream
  2. Jesper Strömblad steigt bei IN FLAMES aus
  3. Whitesnake: Timothy Drury verlässt die Band