Dragonforce haben einen neuen Mann am Mikro

Die britischen Power Metaller Dragonforce haben einen neuen Sänger gefunden. Der Mann heißt Marc Hudson und ist 23 Jahre alt.

Hudson fand seinen Weg durch das von der Band ausgeschriebene Video-Bewerbungsverfahren in die Truppe und wird nach eigenen Angaben von Sängern wie Bruce Dickinson, Sebastian Bach und Michael Kiske inspiriert. Sein Kommentar:

“Ich bin überglücklich, Teil der DRAGONFORCE-Familie zu sein! Es war immer mein Traum, mein Leben der Musik zu widmen. Ich werde alle Kraft und Emotion, die ich aufbringen kann, in die Songs mit einfließen lassen, um den Fans das Album bieten zu können, auf das sie gewartet haben!”

Verwandte Beiträge:

  1. DragonForce stehen ohne Sänger dar
  2. Feuer frei: Die Metalnews des Tages – 16. April 2012
  3. Feuer frei: Die Metalnews des Tages – 20. Februar 2012
  4. METAL MIRROR #65 ist online