Kings of Black Metal 2011: Location-Wechsel

Nicht mal einen Monat dauert es noch bis zum diesjährigen Kings Of Black Metal Festival. Doch nun haben die Organisatoren noch einmal eine neue Location aufgesucht. Statt in Gießen wird es im naheliegenden Arsfeld stattfinden.

Als Gründe für den kurzfristigen Wechsel werden bessere Verkehrsanbindungen, bessere Sound- und Sichtverhältnisse und auch größere Raumverhältnisse angegeben, so dass man auf eine noch entspanntere Atmosphäre hoffen darf.

An den Ticketpreisen, am Billing und am Datum  (16. April) wird sich dadurch nichts ändern.

Mit dabei sein werden: Watain, Inquisition, Chrome Division, Dornenreich, Endtsille etc.

Mehr dazu auf der Homepage.

Quelle: www.myspace.com/kingsofblackmetal

Verwandte Beiträge:

  1. Metalfest 2011: 4 Bands bestätigt
  2. Ragnarök-Festival 2011: Weitere Band bestätigt
  3. Metalfest 2011: Schon jetzt erste Bands bekannt
  4. Rockhard 2011: Erste Bands bestätigt
  5. Iron Maiden: Tour 2011