Aus Metalforce wird Majesty

Tarek “Metal Son” Maghary, Sänger von Metalforce, hat bekanntgegeben, dass die Band nur drei Jahre nach der Umbenennung von Majesty in Metalforce nunmehr wieder unter dem alten Namen Majesty aktiv sein wird.

Gründe für dieses Hin und Her nennt der Sänger hier:

“…Ich weiß, dass viele von euch geschockt waren, als wir MAJESTY 2008 auflösten und ich werde wahrscheinlich nie genau die exakten Gründe erklären können, die zu diesem Schritt führten, da ich sie ehrlich gesagt nicht einmal selbst weiß[....]

“….Und es gibt noch eine andere Seite. Viele Promoter auf der ganzen Welt erzählten uns, dass sie die Band sehr gerne für ihre Veranstaltungsorte und Festivals buchen würden, allerdings nicht als METALFORCE, da viele Fans diese Band nicht mal kennen würden. Die Leute wollen MAJESTY und jetzt sind wir bereit ihren Wünschen nachzukommen….”

Keine ähnlichen Beiträge vorhanden.