Keep It True 14: Warnung vor Ticketfälschungen

Die Veranstalter des Keep It True-Festivals warnen aus gegebenem Anlass vor schwarzen Schafen, die möglicherweise gefälschte Tickets verkauft haben oder gegebenenfalls dies beabsichtigen. Hier die Pressemitteilung:

“Hallo Freunde,

diejenigen, die am Hammer Of Doom 5 Festival am vergangenen Samstag anwesend waren werden bereits wissen, dass gefälschte Karten im Umlauf waren. Nun haben wir berechtigten Grund zur Annahme, dass dies beim KEEP IT TRUE 14 auch der Fall sein könnte. Deswegen möchten wir euch um Folgendes bitten:
Alle diejenigen, die ihr Ticket NICHT an den folgenden offiziellen Vorverkaufstellen:

- Merchandise-Stand KEEP IT TRUE 13
- Nuclear Blast
- Hellion Records
- Keep It True Online Shop

gekauft haben, schreiben bitte eine Mail an: tickets@keep-it-true.de.

Wir können dann individuell feststellen ob das Ticket gefälscht ist oder nicht und gegebenenfalls weiter Schritte einleiten. Bitte nutzt diese Möglichkeit, denn wir können natürlich keinem Fan mit gefälschtem Ticket Zutritt zum Festival gewähren. Zudem ist das Festival ja restlos ausverkauft. Hier auch noch mal der Aufruf: Bitte kauft eure Tickets ausschließlich an den offiziellen Vorverkaufstellen! Nur dann habt ihr 100%ige Sicherheit ein Originalticket zu besitzen. Wir hoffen auf eure Mitarbeit!

Metal On,

Tarek und Oli”

Keine ähnlichen Beiträge vorhanden.