Judas Priest: Neues Album

Judas-Priest-Sänger Rob Halford hat bestätigt, dass im Sommer 2012 ein neues Album erscheinen wird:

„In Priest haben wir nie Regeln befolgt, sondern immer nur das getan, was wir wollten. Für uns ist es wichtig, noch ein großartiges Metal-Album im britischen Stil aufzunehmen. Das wird dann nächstes Jahr erscheinen. Die Songs sind schon alle fertig, Glenn und ich haben die Musik komplett geschrieben. Drei Songs sind sogar schon gemischt und gemastert – es geht nur noch darum, wie wir das Material am besten zu unseren Fans bringen. Ein oder zwei Songs werden wir vielleicht sogar schon auf der Tour live spielen, um die Leute hungrig auf das komplette Album zu machen. Es erscheint wahrscheinlich im Sommer des nächsten Jahres.“

Somit dürften sich die Trennungsgerüchte um die Band für den Moment zerschlagen haben, und die musikalische Rente der Kombo noch ein Weilchen anstehen.

Verwandte Beiträge:

  1. Judas Priest: Abschiedstournee
  2. KK Downing verlässt Judas Priest
  3. Visions of Atlantis: Neues Album
  4. HateSphere: Neues Album