Vicious Art lösen sich im November auf

Wie folgendes Statement deutlich macht, werden sich die um die ehemaligen Dark-Funeral-Musiker Matias Mäkelä und Robert Lundin formierten Schweden Vicious Art im kommenden November auflösen:
“Wir machen es kurz, weil das keine besonders lange Geschichte ist: VICIOUS ART haben beschlossen, dass die Band nach dem Konzert am 12. November nicht weiter bestehen wird. Der Grund ist schlichtweg, dass Tobbe [Sillman, Gitarre] nicht länger Teil von VICIOUS ART sein möchte. Es gibt keinerlei böses Blut, wir alle respektieren seine Entscheidung. Es handelt sich hier einfach um einen Fall von fehlender Motivation, sonst nichts. Aufgrund dieser Entscheidung sind wir alle überein gekommen, den Stecker zu ziehen. Es gibt kein VICIOUS ART, wenn wir nicht alle Fünf Teil der Band sind.”

Keine ähnlichen Beiträge vorhanden.