Gotthard präsentieren ihren neuen Sänger

Gotthard haben ihre Suche nach einem Nachfolger für den verstorbenen Sänger Steve Lee beendet: Nic Maeder wird der neue Mann am Mikrofon.

Gotthard-Gitarrist Leo Leoni kommentiert die Entscheidung: „Mit Nic ist nicht nur wieder eine großartige Stimme und ein fantastischer Musiker, sondern auch ein wunderbarer Mensch in unsere Mitte getreten.“

Nic Maeder selbst kommentiert: „Die Musik begleitet mich schon mein ganzes Leben und war immer ein wichtiger Bestandteil davon. Es ist ein grossartiges Gefühl, wenn man miterleben kann, wie ein Song geboren wird und dann immer weiter wächst. Mit Gotthard kann ich genau das erleben und das macht mich glücklich. Ich mache Musik mit Freunden.“

Verwandte Beiträge:

  1. Gotthard-Sänger Steve Lee ist tot!
  2. Feuer frei: Die Metalnews des Tages – 19. April 2012