Slayer kündigen neues Album an

In einem Facebook-Posting eröffnet Slayer-Drummer Dave Lombardo, dass die Band bereits an Material für ihr neues Album feilt.

Mehr Infos gibt es aber bisher leider nicht, denn bis es ins Studio geht, könnte auch noch einige Zeit vergehen, denn Gitarrist Jeff Hanneman hat sich immer noch nicht vollständig erholt.

Im Frühjahr musste sich Hanneman einer Operation unterziehen, nachdem er von einer Spinne gebissen wurde und sich eine Bakterien-Infektion zugezogen hatte. Laut Dave Lombardo geht es ihm allerdings zunehmend besser.

Das letzte Slayer-Album “World Painted Blood” wurde Ende 2009 veröffentlicht.

Verwandte Beiträge:

  1. Slayer: Hannemann außer Gefecht
  2. Slayer: Tom Araya im Krankenhaus
  3. Update zu Slayer und Jeff Hanneman
  4. Slayer: Araya wieder fit